Psychologische Praxis Allgäu

Praxisspektrum

Psychotherapie, Beratung, Coaching und Supervison sind sehr komplexe Themen, deren Vertiefung und Behandlung  einen sicheren Rahmen und eine vertrauensvolle Beziehung benötigen.

Im Zentrum meines Tuns steht die vertrauensvolle und wertschätzende Beziehung zu meine Patienten und Klienten. Therapeutisches oder beratendes Handeln verstehe ich auf der Grundlage einer gemeinsamen Arbeitsbeziehung auf gleicher Augenhöhe, die weitgehende Autonomie und Authentizität als Voraussetzung und Ziel beinhaltet.

Schwerpunkte der Praxisarbeit sind:

- Psychotherapie

(Einzel,- Paar,- Gruppenpsychotherapie) auf der Grundlage eines integrativen  therapieschulübergreifenden   Psychotherapieverständnisses. Die berufsrechtliche Zulassung erfolgt über die tiefenpsychologisch-fundierten Psychotherapie.

- Meditation, Mediation, Supervison und Coaching

- Verkehrspsychologische Beratung in Hinblick auf die MPU

- Selbsterfahrung, Holotropes Atmen

 Sie haben noch weitere Fragen oder möchten detailliertere Informationen?

 Bitte nehmen Sie am besten über mail (Kontakt-Formular) die Verbindung auf.

^